erdallll

Selbstbewusst ins Spitzenspiel

1.Mannschaft beim SSV Reichenbach / Reserve in Lautern

Reichenbach - FC Olympia

7:0 gegen Olympia Lorsch II, 5:0 gegen den SV/BSC Mörlenbach II - für das Spitzenmatch konnte sich der FCO zuletzt ordentlich warmschießen. Zusätzliches Selbstvertrauen dürfte auch der 7:5-Elfmeterkrimi im Kreispokal gegen die SG Riedrode gegeben haben. Vier Einheiten trennen die Truppe von Trainer Erdal Ergürbüz, die 28 Punkte aufweist, vom SSV (32). Jetzt planen die Lampertheimer, die mit Michael Reichardt (15 Tore) und Tolga Sezer (10) über das treffsicherste Sturmduo der C-Klasse verfügen, den großen Wurf. "Wir fahren nach Reichenbach, um die drei Punkte zu holen", sagt Ergürbüz - wohl wissend, "dass wir nicht verlieren dürfen". Für Öner Lozan (Zerrung) wird die Zeit knapp, doch bis auf die Langzeitausfälle Benjamin Bohlmann und Mark Fetsch sind sonst alle Mann an Bord.

Quelle: Südhessen Morgen

Foto: @Nix

SSV Reichenbach (1.) – Olympia Lampertheim (3.), Kunstrasenplatz Reichenbach: Gegen Reichenbach könnte es für die Olympianer schwierig werden. Doch gegen den Tabellenführer defensiv anzutreten, ist laut Coach Erdal Ergürbüz nicht drin: „Ich habe fast nur Offensivkräfte. Es fehlen die Manndecker, das ist unser Problem.“ Immerhin war in der jüngsten Partie in Mörlenbach (5:0) die Abwehr der Spargelstädter ohne Fehl und Tadel. Jedoch steht hinter dem Einsatz von Öner Lozan wegen einer Oberschenkelzerrung ein ganz großes Fragezeichen.

Quelle: Lampertheimer Zeitung

Unsere 2.Mannschaft tritt derweil bei der SG Lautern an. Dabei muss Trainer Kai Nadler allerdings auf acht Spieler verzichten. Andres, Uras, H.Akkaya, D.Nadler, Keil und Amir Nur fehlen wegen Verletzung, Schichtarbeit oder sind gesperrt. Haiser und Jovanovic gehören aus beruflichen Gründen nicht mehr zum Kader, bzw haben sich entschlossen dem Fussball den Rücken zu kehren. Alles andere als ein Punktgewinn wäre eine Überraschung. Nächste Woche gegen Groß-Rohrheim entspannt sich wieder die Lage.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner