Legt FCO vierten Sieg nach ?
"Im Moment schauen wir am besten nicht auf die Tabelle. Sie hat nach drei Spieltagen keine Aussagekraft", betont FCO-Trainer Erdal Ergürbüz - und richtet indirekt einen Appell an seine Mannschaft, den kommenden Gegner nicht zu unterschätzen.
"Lorsch II ist nicht so gut gestartet, das muss aber nichts heißen. Das wird kein leichtes Spiel", erwartet Ergürbüz eine Reaktion der Klosterstädter, die nur ein Remis in drei Partien holten. Der FCO, der mit voller Punktzahl nach drei Spieltagen an der Tabellenspitze steht, muss verletzungsbedingt weiter ohne Benjamin Bohlmann, Enes Durasi, Thomas Wistuba und wohl auch ohne Juan Marroqui auskommen.
Quelle: Südhessen Morgen
Sonntag, 15 Uhr: Olympia Lampertheim (1.) – Tvgg. Lorsch II (14.), Günderoth-Stadion: Es sieht alles nach einem Heimsieg für die Olympianer aus. Der Tabellenführer hat den besten Sturm und die beste Abwehr der C-Liga und trifft im Nachbarschaftsduell auf Klosterstädter, die noch kein Spiel gewonnen haben. Allerdings setzt Coach Erdal Ergürbüz auf taktische Disziplin: „Ob wir mit einem oder fünf Toren Unterschied gewinnen, bringt uns gleich viele Punkte. Und wir treten gegen Lorscher an, die unten rauswollen – die sind motiviert.“ Seine Elf soll mit „gesundem Respekt auftreten“. Ergürbüz geht davon aus, dass das gleiche Team wie gegen Fürth, das 2:1 geschlagen wurde, antritt.
Quelle: Lampertheimer Zeitung