Kreisliga-C-4c

FC Olympia überzeugt erneut

Lampertheim gewinnt 5:0 in Mörlenbach

Mit einem Kopfball eröffnete Tolga Sezer in der 25. Minute den Torreigen. Der Routinier legte auch per Kopf das 2:0 nach (48.) - und inspirierte damit offenbar FCO-Torjäger Michael Reichardt, der sich beim 3:0 ebenfalls für die Kopfballvariante entschied (63.). Das 4:0 erzielte Reichardt dann mit dem Fuß (65.). Seine überzeugende Vorstellung krönte Sezer mit einem dritten Treffer (77.). "Wir haben sehr stark gespielt, aber wieder einige Chancen liegengelassen", fasste FCO-Sportausschusschef Rudi Bräunig zusammen. Die Olympianer teilen sich jetzt Rang zwei (28 Punkte) mit dem punktgleichen FSV Riedrode II.

Quelle: Südhessen Morgen

Keinerlei Probleme hatte der FC Olympia in Mörlenbach. Zunächst machten es die Spargelstädter mit Köpfchen: Erst war es Tolga Sezer (25., 48.), dann Michael Reichardt (63.), der den Ball mit dem Kopf im Tor unterbrachte. Zwei Minuten nach seinem ersten Treffer erhöhte Reichardt nach einer Hereingabe mit dem Fuß auf 4:0. Sezer setzte schließlich den Schlusspunkt und krönte mit seinem dritten Treffer seine herausragende Leistung (77.). „Das 5:0 ist schon okay“, lautete das zufriedene Fazit von Olympia-Sportausschuss Rudolf Bräunig. „Wir hatten eine Masse an guten Chancen. Eigentlich hätte alles schon zur Halbzeit klar sein müssen.“ In der Defensive ließen die Spargelstädter hingegen nur einen einzigen Schussversuch der Gastgeber zu.

FC Olympia Lampertheim: Altunoez; S. Lozan, Patrick, M. Reichardt, Durasi, Katircilar, Ö. Lozan, D. Becker, Marroqui, Wistuba, Sezer. Eingewechselt: V. Becker, Osma, Ekin

Quelle: Lampertheimer Zeitung

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner