transfermarkt_Logo

Vier auf einen Streich

Zuwachs bei Olympia

Die 2.Mannschaft bekommt zuwachs. Gleich vier neue Spieler werden ab sofort für die Olympia Reserve zum Einsatz kommen. Auch mit Hinblick auf die neue Saison 2014/2015 ist dies positiv zu werten.

Vom TuS Flomersheim kommt Sascha Boulanger an den Weidweg. Sven Groß und Tim Höfling kommen vom VFB bzw TV Lampertheim.

Mit Christian Wichern kommt ein gelernter Torwart zu den Blau-Schwarzen. Wichern war zuletzt für den Breloher SC (Niedersachen) aktiv. Gerade zwischen den Pfosten wurde dringend ein neuer Torwart gesucht, nachdem Dennis Schmidt sich in der Winterpause abgemeldet hat. Für die Rückrunde war eigentlich Marcel Schult zwischen den Pfosten vorgesehen. Aufgrund von einigen verletzten und Berufsbedigten ausfällen, musste dieser wieder im Mittelfeld ran. Zuletzt stand Sportausschuss Patrick Andres im Tor, der eigentlich nur noch Trainer Martin Müller unterstützen bzw seinen Sportausschuss Tätigkeiten nachgehen wollte. Somit wird Andres wieder ins zweite Glied rücken.

Allen Neuzugängen ein Herzliches Willkommen in der Olympia Gemeinde.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner