aaaaafehmi

Versöhnlicher Abschluss

Zintel, Sezer, Ehin und Vitali Becker verlassen den FCO

Olympia ging gegen den Meister durch Christian Maier (21.) und Suleyman Lozan (33.) mit 2:0 in Führung. Der Aufsteiger erhöhte danach das Tempo und drehte die Partie (43., 51., 60.), doch Michael Reichardt glich zum 3:3-Endstand aus (78.). Dabei spielten die Lampertheimer seit der Gelb-Roten Karte für Fran Marroqui in der 73. Minute in Unterzahl. In der 88. Minute verpasste Lozan den Siegtreffer, als er am Pfosten scheiterte.

FC Olympia Lampertheim: Wichern; Zachmann, S. Lozan, Ergürbüz, Osma, M. Reichardt, Durasi, Dajakaj, Katircilar, D. Becker, Marroqui. Eingewechselt: Papatheodorou, Maier.

Quelle: Lampertheimer Zeitung / Foto: AfP Asel

"Wir haben für unsere Verhältnisse ein richtig gutes Spiel gezeigt", sprach Patrick Andres stellvertretender Sportausschussvorsitzender des FCO, von einem "versönlichen Abschluss". Christian Maier (21.) und Süleyman Lozan (33.) schossen die personell nach wie vor gebeutelten Lampertheimer in Front. Der SSV drehte das Ergebnis mit Toren von Dennis Degenhardt (43.), Almir Gashi (51.) und Ramo Alagic (60.). Zwölf Minuten vor dem Abpfiff gelang Michael Reichardt der Ausgleich. Kurz vorher hatte Juan Marroqui Gelb-Rot gesehen (73.).

Quelle: Südhessen Morgen

"Unsere Spieler wirkten unkonzentriert und haben unter ihrem Niveau gespielt, vielleicht deshalb, weil die Meisterschaftsentscheidung schon gefallen ist", betonte Manfred Preuß. "Das Unentschieden ist gerecht. Wir waren technisch zwar besser, doch die Lampertheimer haben gekämpft", anerkannte der SSV-Vorsitzende.

Quelle: BA-Anzeiger



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner