tease_123

Start der Reserve

2.Mannschaft enpfängt FV Biblis II

Endlich darf auch die Olympia Reserve ins Spielgeschehen eingreifen. Da die Auftaktpartie gegen Alemannia Groß-Rohrheim II abgesagt wurde, erwartet die Mannschaft von Martin Müller, den FV Biblis II im Adam-Günderoth-Stadion.
Im Hinspiel setzte es für den FCO eine 0:6 Niederlage. Dabei konnte man das Spiel lange offen halten. Erst kurz vor der Halbzeit traf Gino Teigesser zur Bibliser Führung. Nach dem Seitenwechsel hatte Christopher Gunkel den Ausgleich auf dem Fuss. Danach kam aber der Auftritt von Bernd Kerwel, der viermal treffen konnte.

Die Vorbereitung für die Müller Elf verlief durchwachsen. Beim ersten Vorbereitungsspiel gegen den SC Blumenau gab es eine 1:10 Niederlage. Gegen die Mannschaft von FC Waldesruh konnte aber ein Achtungserfolg erzielt werden. Hierbei wurde ein 3:2 Sieg eingefahren. Das letzte Vorbereitungsspiel gegen die Mannschaft von TSG Rheinau ging mit 3:6 verloren. Hier verschlief die Mannschaft die ersten zwanzig Minuten komplett, und man lag 0:5 hinten. Danach zeigte der FCO einen tollen Kampfgeist und konnte auf 3:5 verkürzen. Das letzte Rheinauer Tor resultierte aus einem Konter, nachdem man alles auf eine Karte setzte.

Gegen die Elf aus der Gurkenstadt wäre ein Punktgewinn schon ein Erfolg. Trainer Martin Müller ergänzt "Die Trainingsbeteiligung ist immer noch schwach, dennoch wollen wir uns so teuer wie möglich verkaufen. Die Mannschaft steht in der Pflicht. Es kann nicht sein, dass nach Niederlagen gehadert wird, und während der Woche gerade mal sechs bis sieben Spieler auf dem Trainingsgelände sind".

Anstoss ist um 13:15h

Voraussichtliche Aufstellung:

Andres, Wissing, Gottfried, Akkaya S, Grolms, Schult, Uras, Keil, Jovanovic, Nadler, Gunkel

Ebenfalls im Kader:

Glonek, Maruszczyk, Gimenez Chuecos, Akkaya H.

Es fehlen:

Nur und Maier (Schichtarbeit) sowie Schorr (1.Mannschaft)




Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner