aaaaaaaaaaaazachmann

Sixpack gegen Auerbach II

FCO seit vier Spielen ungeschlagen

In den ersten Minuten überschlugen sich die Ereignisse im Adam-Günderoth-Stadion. Die Auerbacher Führung nach sechs Minuten drehten umgehend Tolga Sezer (7.) und Michael Reichardt (9.), ehe Auerbach zum 2:2 ausglich (10.). Danach fing sich der FCO und ging durch die Treffer von Reichardt (17.) und Birol Aydin per Strafstoß (27.) in Führung. Im zweiten Abschnitt erhöhte Reichardt mit seinen Treffern drei (55.) und vier (88.) auf 6:2.

FC Olympia Lampertheim: Steinhauser; Zachmann, Zeybek, Turgut, Osma, Y. Usta, Reichardt, Durasi, Aydin, D. Becker, Sezer. Eingewechselt: Katircilar, Ergürbüz, M. Usta.

Quelle: Lampertheimer Zeitung / Foto: AfP Asel

Auch die Olympia-Anhänger durften am Sonntag sechs Treffer bejubeln. Dennoch sah auch Trainer Erdal Ergürbüz viel Luft nach oben. "Bei den Gegentoren am Anfang haben wir wieder einmal geschlafen, die Chancenverwertung hätte noch besser sein müssen. Unterm Strich ist man mit einem 6:2 aber natürlich zufrieden", meinte der FCO-Coach. Obwohl Ergürbüz keinen Akteur hervorheben wollte, hatte Kapitän und Torjäger Michael Reichardt mit vier Treffern den wohl größten Anteil am dritten Saisonerfolg (8./24./50./90.). In der turbulenten Anfangsphase trafen neben Reichardt auch Lampertheims Tolga Sezer (7.) zum 1:1-Ausgleich sowie die Auerbacher Felix Luckhardt (6.) zur Führung und Elit Demi zum 2:2 in der zwölften Minute. Ein Strafstoßtreffer von Birol Aydin (23.) zum temporären 3:2 brachte die Olympianer dann auf die Siegerstraße.

Quelle: Südhessen Morgen


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner