aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabecker

Sieg teuer bezahlt

Mehmet Usta der nächste Verletzte / Becker mit Hattrick

Dennis Becker brachte sein Team mit einem lupenreinen Hattrick binnen 23 Minuten mit 3:0 in Führung (15., 19., 38.). Nach zwei Fehlern in der FCO-Abwehr verkürzten die zuvor klar unterlegenen Gäste durch Alexander Rebscher (42.) und Azad Jamac (45.) auf ein schmeichelhaftes 2:3. Nach dem Tor von Aydin Birols Strafstoß (46.) erhöhte Heiko Hanusch aus der zweiten Mannschaft auf 5:2 (70.).

Torwart trifft per Elfmeter

Wald-Michelbachs Leon Laudi gestaltete das Ergebnis kurzzeitig erträglicher für die Gäste mit dem 3:5 (80.). Doch die FCO-Reservespieler Christian Maier mit einem direkt verwandelten Eckball (85.) und Dennis Steinhauser, sonst Torwart in der Reserve, per Strafstoß (90.) stellten den Endstand her.

FC Olympia Lampertheim: Altunoez; Aydogan, Zeybek, Osma, M. Usta, Durasi, I. Yilmaz, Aydin, Katircilar, D. Becker, Ergürbüz. Eingewechselt: Hanusch, Maier, Steinhauser.

Quelle: Lampertheimer Zeitung / Foto: AfP Asel

Im Prinzip waren die Verhältnisse geklärt, als zwei Olympia-Joker für die emotionalen Höhepunkte sorgten. In der 85. Minute trat Zweitmannschaftsspieler Christian Maier zum Eckball an - und setzte selbigen in Mario-Basler-Gedächtnismanier direkt zum 6:3 ins Gästetor. Noch verrückter mutet die Geschichte von Dennis Steinhauser an. Der Ersatztorwart kam in der 89. Minute notgedrungen als Feldspieler in die Partie, holte Sekunden später einen Strafstoß heraus und verwandelte diesen selbst (90.). Gegen einen nie aufsteckenden, aber spielerisch schwachen B-Liga-Absteiger hatte selbst die dünn besetzte FCO-Truppe keine Probleme. Dennis Becker legte in Halbzeit eins einen lupenreinen Hattrick vor (13., 17., 32.), doch Alexander Rebscher (40.) und Assad Awil Jamac (45.) hielten die Spannung aufrecht. Mit den Treffern von Birol Aydin per Foulelfmeter (46.) und des dritten FCO-Jokers Heiko Hanusch war der Drops gelutscht, Leon Laudi verkürzte temporär auf 3:5 (78.).

Quelle: Südhessen Morgen

Zum ersten Mal agierte Dennis Becker in der Offensive der Lampertheimer, prompt traf er dreimal. Die Gastgeber hatten nach Ansicht von FCO-Pressesprecher Rudi Bräunig „90 Prozent Ballbesitz“ und hätten noch deutlicher gewinnen können. Absteiger Wald-Michelbach erwiesen sich allerdings auch als recht zäher Gegner. Bitter für Lampertheim: Mehmet Usta kam ins Krankenhaus, nachdem er in der Rasensprenganlage des Platzes hängen geblieben war.

Quelle: echo-online


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner