aaaaaIMG_7235_1. Mannschaft

Respekt Olympia !!!

FCO zeigt tollen Kampfgeist gegen Bürstadt

Verkehrte Welt in Lampertheim. Normal müsste eine Mannschaft nach einer 2:5 Niederlage niedergeschlagen sein. Gespickt mit hochkarätigen Spielern wie Thomas Süß, Ali Özgün, Manuel Stoltz oder Flamur Bajrami zeigte der FCO gegen den Tabellenführer der Verbandsliga Süd eine klasse Leistung. Ali Özgün traf schon nach 2.Min zum 1:0 für den VFR. Wer aber gedacht hätte, daß die Blau-Schwarzen jetzt auseinanderfallen würden, sah sich getäuscht. Das 2:0 für die Bürstadter makierte ebenfalls Özgün in der 44.Min per Foulelfmeter. Mit diesem Spielstand ging es dann auch in die Halbzeitpause.

Nach dem dritten Bürstädter Tor, makierte Michael Reichart das 1:3. Zehn Minuten vor Ende sah Verteidiger Mark Fetsch allerdings die Rote Karte. Trotz einem Mann weniger gelang Christian Maier das 2:3. In den letzten drei Minuten erhöhte Bürstadt noch auf 5:2. Dennoch, für eine Mannschaft die fünf Klassen niedriger spielt, war dies eine tolle Leistung. Angefangen von A wie Altunöz bis Z wie Zintel.

Am kommenden Donnerstag steht bereits der nächste Kracher beim Viertelfinale des Krombacher Kreispokals in den Startlöchern. Dann gastiert der FSV Riedrode, momentan der FC Bayern München der Bergstrasse, in Lampertheim.


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner