aaaaaatest

Remis gegen SC Blumenau

Mit 1:1 (1:0) beendete der FC Olympia sein Testspiel gegen den B-Ligisten SC Blumenau. Hierbei zeigte die Mannschaft von Erdal Ergürbüz eine gute kämperische Leistung. Kurz vor dem Pausenpfiff gelang Ensar Durasi nach schöner Vorarbeit von Serhat Zeybek die Führung. In Halbzeit zwei waren die Gäste das bessere Team und drückten auf den Ausgleich. Hier machte sich auch die grössere Kaderbreite bemerkbar, während bei den Blau-Schwarzen mit Reichardt, Becker oder Aydogan wichtige Spieler urlaubsbedingt oder verletzt fehlten.
In der 73.Min traf SCB Spieler Obeldobel mit einem Foulelfmeter zum Ausgleich. Olympia hatte noch eine Chance durch Idris Yilmaz. Sein Kopfball konnte Blumenau Torhüter Maier über die Latte lenken. So blieb es schliesslich beim unentschieden.

Das letzte Testspiel findet am 10.08.14 um 16:00h gegen den FV Biblis statt. Knapp 24 Stunden vorher muss der FCO zu Italia Bensheim. Anpfiff zum Pokalspiel ist um 15:30h an der Meerbachstraße.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner