krombacher pokal

Kurzer Prozess

FCO geht mit 0:16 gegen FSV Riedrode unter

Nicht den Hauch einer Chance hatte unsere 1.Mannschaft beim Krombacher Kreispokal gegen den FSV Riedrode. Am Ende hieß es 0:16 (0:9) gegen den Tabellenführer der Kreisoberliga. Die Partie war bereits nach knapp 15.Minuten entschieden, als der FSV schon mit 4:0 in Führung lag. Damit war für die Mannschaft von Erdal Ergürbüz im Viertelfinale Endstation.

Dennoch richtete sich der Blick nach der Partie gleich auf den Rückrundenauftakt, wo unsere Mannschaft wieder gegen die Bahnhofself trifft. Diesmal gegen die 2.Mannschaft des FSV, die Punktgleich auf Platz drei hinter den Blau-Schwarzen liegen.

Insgasamt darf man mit der Vorbereitung zufrieden sein. Hierbei konnte man gegen Bobenheim-Roxheim, TuS Weinsheim, VFR Frankental II gewinnen. Gegen den Polizei SV GW Ludwigshafen gab es ein 3:3 unentschieden. Auch die 2:5 Niederlage gegen den VFR Bürstadt darf als Erfolg gewertet werden.

Anstoß zum Rückrundenauftakt ist am 16.03 um 13:15h in Riedrode.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner