aaaaaaaaaaa1b

Knappe Derbyniederlage

Hanusch schwer verletzt / Dem Favoriten Paroli geboten

Die Führung für Olympia durch Tim Höfling (26.), glichen die Gäste durch Lars Falkenstein, der von Andreas Lentz mustergültig in Szene gesetzt worden war, postwendend aus (27.). Alen Hercegovac, einer der Verantwortlichen bei Waldesruh, erklärte: „Erst als wir das Gegentor kassierten, kamen wir in die Gänge.“ Zu Beginn des zweiten Durchgangs war es erneut Falkenstein, der einen Handelfmeter zum 2:1 für die Gäste verwandelte (50.). Waldesruh verpasste es anschließend, das Derby vorzeitig zu seinen Gunsten zu entscheiden. Hercegovac ärgerte sich folglich: „Was wir in der zweiten Halbzeit an Tormöglichkeiten liegengelassen haben, ist eigentlich ein Unding. Da mussten wir froh sein, dass wir nicht noch das 2:2 bekommen haben. Wir hätten uns fast um den Lohn der guten Leistung gebracht.“

Quelle: Lampertheimer Zeitung

Anmerkung:

Das 2:1 für Waldesruh fiel in der 71.Minute.

Heiko Hanusch fällt auf unbestimmte Zeit aus. Nach einem Zweikampf musste er mit einer Muskelverletzung vom Platz. Die genaue Diagnose steht noch aus. Hanusch wurde mit dem Krankenwagen sofort ins Krankenhaus gefahren. Die Olympia Gemeinde wünscht Gute Besserung.

Aufstellung:

Schult, Boulanger, Maruszczyk (ab 26.Min Gunkel D), Höfling, Maier, Uras, Akkaya, Gunkel C, Hanusch, Ani (ab 38.Min Nadler), Gottfried
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner