absage

Groß-Rohrheim sagt ab

Azzurri Lampertheim II zieht zurück

Das Auswärtsspiel unserer 2.Mannschaft bei Alemannia Groß-Rohrheim fällt aus. Wegen zahlreichen Verletzungen kann der FCA keine Mannschaft stellen. Desweiteren zieht sich die 2.Mannschaft von Azzurri Lampertheim II mit sofortiger wirkung vom Spielbetrieb zurück. Bereits in der Hinrunde hatte die Mannschaft von Italia Bensheim II (KLD Grp 1) abgemeldet.

Man darf gespannt sein, wie sich die Kreisliga D in der nächsten Saison zusammensetzen wird. Bei der C-Liga Rückrundenbesprechung im Februar beim TSV Hambach, wurde dieses Thema bereits angesprochen. Momentan setzt sich die Kreisliga D mit drei Gruppen a 14 Mannschaften zusammen.

Das nächste Spiel des FCO II findet am 23.03 um 13:15h gegen den FV Biblis II statt. Gespielt wird im Adam-Günderoth-Stadion.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner