aaaaaaaaaaaaaaaaa

Gewarnt vor Unterflockenbach

FCO will Tabellenführung verteidigen / Reserve bei Eintracht Bürstadt II

Für Olympia Lampertheim läuft es in diesem Jahr bisher ganz hervorragend. Seit dem Ende der Winterpause feierten die Lampertheimer vier Siege in vier Punktspielen. Am Sonntag geht es zum SV Unter-Flockenbach III. Trainer Erdal Ergürbüz schaut voraus: „Wir treffen auf einen sehr unangenehmen Gegner, der lauf- und zweikampfstark agiert.“

Quelle: Lampertheimer Zeitung

Nach dem perfekten Start ins neue Jahr, bestreitet der FCO sein nächstes Spiel im Gorxheimertal beim SV Unterflockenbach III. Die Mannschaft um Erdal Ergürbüz sollte hierbei gewarnt sein. Im Hinspiel gelang der Elf von Trainer Frank Kinzel ein 4:4 unentschieden. Dennoch will die Olympia ihre Tabellenführung verteidigen. Fehlen werden allerdings Enes Durasi und Torwart Yasin Altunöz, der sich im Urlaub befindet. Wer das Tor am Sonntag hütet, ist noch offen. Entweder wird dies Vitali Becker oder Neuzugang Christian Wichern sein, der vom Niedersächsischen Breloher SC an den Weidweg wechselte. Anstonsten sind alle Mann an Bord.

Unsere 2.Mannschaft tritt derweil bei der Reserve von Eintracht Bürstadt an. Beim Hinspiel konnte die Mannschaft von Trainer Martin Müller ein 3:3 erkämpfen, wobei man 20.Minuten vor Ende der Partie noch 3:1 in Führung lag. Auch hier ist die Personelle Lage positiv. Aufgrund von vier Neuzugängen herrscht momentan ein Konkurrenzkampf, die Startplätze sind heiß begehrt. Mit einem Punktgewinn wäre man dennoch zufrieden. Anpfiff an der Wasserwerkstrasse ist um 13:15h.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner