aaahofheim

Derbyniederlage in Hofheim

FCO Reserve ohne Punkte

Auf dem Rasenplatz im Sportpark entwickelte sich ein flottes, von beiden Seiten mit viel Einsatz geführtes Spiel, bei dem der FVH sogar in der zweiten Minute durch Knayer in Führung ging. Unsere Mannschaft war noch nicht mit dem jubeln fertig, da musste der FVH durch Uras den 1:1 Ausgleichstreffer hinnehmen. Kamprath hielt nach einem Stellungsfehler in der FVH Abwehr seine Mannschaft durch mutiges Herauslaufen im Spiel (15.). In der 30. Minute wurde Knayer außerhalb des Strafraums von den Beinen geholt. Das war rot, mehr rot geht nicht aber der Schiri hat's anders gesehen und gab nur gelb. Knayer lies nach einem Hansch- Anspiel drei Olympianer aussteigen und schoss aus 16 Metern zur 2:1 Führung ein (32.). Das 3:1 erzielte Flatt in der 35. Minute mit einem strammen Schuss von der Strafraumgrenze. Torwart Andes war noch dran, konnte die Kugel nicht fest halten und musste sie zur 3:1 Führung für den FVH passieren lassen. Kurz vor der Pause wurde Knayer auf Strafraumhöhe wieder gefoult. Den daraus resultierenden Freistoß kratzten die Lampertheimer mit viel Glück noch von der Linie.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit versuchten die Gäste mehr Druck auf das FVH Gehäuse zu machen, rückten aber viel zu weit in die Hälfte der Blau-Weisen auf und mussten durch Staudigl (53.) und Knayer (60 min) zwei Konter zum 5:1 hinnehmen. Das Spiel war entschieden, die Olympia konnte durch Jovanovic nur noch eine Ergebniskorrektur zum 5:2 erzielen (83.).


Quelle: Bericht und Bild FV Hofheim Homepage
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner