aaaaaaaKreisliga-C-4c

Aus und vorbei

Beginn verschlafen / Aufstieg endgültig erledigt

"Wir sind zu spät aufgewacht und haben absolut verdient verloren", suchte FCO-Trainer Erdal Ergürbüz nicht nach Ausreden. Um doch noch auf den Relegationsplatz zu kommen, müssten die Olympianer (56 Punkte) ihre verbleibenden zwei Punktspiele gewinnen. Zugleich dürften Riedrode II (62) und Gras-Ellenbach (61) nichts mehr holen. Ein äußerst unwahrscheinliches Szenario - das weiß auch Ergürbüz. "Die Chance ist nur noch minimal. Wir haben den Aufstieg aber nicht heute verspielt", betont er. Den Start in die erste Hälfte verpennten die Lampertheimer völlig. Walter Rankel (5.), Marcel Graf (11.) und Bekir Ilhan (18.) sorgten flott für eine Drei-Tore-Führung der Lorscher. In der 41. Minute gerieten Lorschs Christian Brunnengräber und Olympia-Keeper Yasin Altunöz aneinander. Beide flogen mit Rot vom Platz.

Nach dem Seitenwechsel brachte Öner Lozan die Ergürbüz-Elf mit einem Doppelpack (51./52.) zurück. Doch auch Lorsch II legte nach: Ilhan (64.) und Rankel (69.) überwanden Steffen Zintel, der sich nach dem Platzverweis gegen Altunöz ins FCO-Tor gestellt hatte. Die Schlussphase gehörte den Gästen. Yalcin Katircilar (86.) und Michael Reichardt (90.+1) verkürzten auf 4:5, mehr war den Lampertheimern nicht vergönnt.

Quelle: Südhessen Morgen

Die Chance für Olympia Lampertheim war da, noch einmal an den Relegationsplatz heranzurücken, doch nach der erneuten Niederlage ist der Aufstieg kein Thema mehr. Bereits zur Pause führten die Klosterstätder mit 3:0. Walter Rankel (5.), Marcel Graf (11.) und Bekir Ilhan (18.) brachten den FCO mit ihren Toren früh um jede Siegchance. Zwar verkürzte der eingewechselte Öner Lozan mit einem Doppelpack auf 2:3 (51., 52.), doch Ilhan (64.) und Rankel (69.) stellten den alten Abstand wieder her. Die Schlussoffensive mit Toren von Yalcin Katircilar (86.) und Michael Reichardt (90.) machte es noch einmal spannend, kam aber zu spät.

FC Olympia Lampertheim: Altunoez; Fetsch, Osma, Gottfried, Reichardt, Durasi, Dajakaj, Katircilar, D. Becker, Zintel, Marroqui. Eingewechselt: S. Lozan, Ö. Lozan, Ergürbüz.

Quelle: Lampertheimer Zeitung

Die Gastgeber sahen lange Zeit wie der sichere Sieger aus, machten es aber in den Schlussminuten noch spannend. So ließ der SCO nach klaren 3:0- bzw. 5:2-Führungen die Lampertheimer auf 3:2 und dann nochmals auf 5:4 herankommen. - Tore: 1:0 Brunnengräber (6.), 2:0 Volk (8.), 3:0 Bekir Ilhan (18.), 3:1, 3:2 Lozan (51., 52.), 4:2 B. Ilhan (64.), 5:2 Schneider (66.), 5:3 Katircilar (86.), 5:4 Marroqui Cases (90.).

Quelle: BA-Anzeiger

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner