krankenwagen

Verletzungspech schlägt gnadenlos zu

Jetzt auch Erhan Lozan und Tumay Uras verletzt

Das Verletzungspech hat Olympia Lampertheim fest im Griff. Neben Benjamin Bohlmann (Museklbündelriss), Thomas Wistuba (Zerrung), Pierre Reichardt (Muskelfaseriss), Mark Fetsch (Schulter OP) und Enes Durasi (mehrere Rippenbrüche), hat es nun auch Tumay Uras (schwere Prellung am Mittelfuss) und Erhan Lozan (Gehirnerschütterung) erwischt. Während Bohlmann, Reichardt, Fetsch, Durasi, Uras und Lozan mehrere Wochen ausfallen werden, darf bei Wistuba gehofft werden, dass dieser in den nächsten 2-3 Wochen wieder auflaufen kann.
Erhan Lozan war im Spiel gegen die Tvgg Lorsch II in der 42.Minute mit einem Gegenspieler zusammengestoßen und bewusstlos zu Boden gegangen. Daraufhin war Lozan für mehrere Minuten nicht mehr ansprechbar. Der herbeigeeilte Notarzt schaffte den Verletzten in die BG Ludwigshafen. Am Abend gab es allerdings Entwarnung. Es soll nichts an der Halswirbelsäule sein, wie zunächst befürchtet. Bereits vor zwei Wochen bei der TSV Aschbach II, musste Enes Durasi mit dem Rettungshubschrauber in die BG Ludwigshafen geflogen werden.
Das gesamte Trainerteam, Mannschaft und Olympia Gemeinde wünschen alle “Gute Besserung” und “schnelle Genesung”
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner