skv-fco

Traumtor zum Auswärtssieg

Durasi erlöst FCO

Die Bibliser Führung durch Ugur Yaz (30.) glich Süleyman Lozan nur wenig später aus (35.). „Es war ein Spiel auf ein Tor. Wir hätten weit höher führen müssen, doch Zafer Candan hat traumhaft gehalten. Wahnsinn“, so Rudolf Bräunig vom FCO anerkennend. In der 55. Minute konnte Enes Durasi Candan dann doch mit einem „Traumtor“ (Bräunig) aus 16 Metern überwinden.

SKV Birlikspor Biblis: Candan; Avci, Türkkan, Acic, Güler, Yaz, Sahin, Kizkapan, Özkaya, M. Er, Ipek. Eingewechselt: Yildiz, Atilan, Turan.
FC Olympia Lampertheim: Altunoez; S. Lozan, Osma, Patrick, M. Reichardt, Katircilar, Ö. Lozan, D. Becker, Marroqui, Wistuba, Durasi. Eingewechselt: Maier, Sezer.

Quelle: Lampertheimer Zeitung
Foto: AfP Asel

"Das war ein offener Schlagabtausch. Nach der Gelb-Roten Karte gegen Lampertheims Michael Reichardt in der 75. Minute haben wir noch einmal Druck gemacht, aber auch in der siebenminütigen Nachspielzeit nicht das Tor getroffen. Allerdings hat uns unser Torwart Candan Zafer vorher mit einigen starken Paraden im Spiel gehalten", erklärte Birlikspor-Spielertrainer Gökhan Yildiz, dessen Elf sich nur kurz über das 1:0 durch Ugur Yaz (28.) freuen durfte. Erhan Lozan (30.) und Enes Durasi (55.) kippten das Resultat. Der FC Olympia liegt jetzt mit 22 Punkten auf Rang drei. Birlikspor befindet sich als Zwölfter (zehn Punkte) mehr denn je auf Tuchfühlung mit der Abstiegszone.

Quelle: Südhessen Morgen

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner