tease_123

Tabellenführung verloren

Überraschendes 0:2 in Fürth

60 Minuten in Überzahl genügten den Olympianern nicht, um Zählbares aus dem Odenwald mitzunehmen. FCO-Coach Ergürbüz war dementsprechend restlos bedient. "Das war unsere schlechteste Saisonleistung. Wir haben verdient verloren. Bis auf drei Spieler ist heute keiner an die Schmerzgrenze gegangen, weil diese Spieler wohl geglaubt haben , das gehe alles von allein", erboste sich Lampertheims Übungsleiter. Trotz einer Gelb-Roten Karte in der 30. Minute ging der ISC acht Minuten später dank Yavuz Dogru (38.) in Führung. In der 94. Minute sorgte Oguz Atamann für den Endstand.

Quelle: Südhessen Morgen

Äußerst farbenfroh ging es bei der Partie zwischen den Fürthern und den Lampertheimern zu. Insgesamt elf Gelbe Karten verhängte Schiedsrichter Alfonso Todisco, davon acht für die Gastgeber und drei für die Spargelstädter. Pech für die Odenwälder: Bereits in der 30. Minute erhielt ein ISC-Akteur die Gelbe Karte ein zweites Mal und musste vorzeitig zum Duschen. In Unterzahl gelang den Gastgebern aber dann die 1:0-Führung durch Yavuz Dogru (38.). In der vierten Minute der Nachspielzeit machte Oguz Atamann den Sack zu. „Der Gegner wollte einfach mehr und hat nach der Gelb-Roten Karte noch mehr Gas gegeben“, so FCO-Coach Erdal Ergürbüz. „Wir sind zu wenig an unsere Leistungsgrenze gegangen. Bis auf drei Spieler dachten alle, das geht von allein. Die Einstellung war eine Katastrophe.“

FC Olympia Lampertheim: Altunoez; Osma, S. Lozan, Patrick, Durasi, V. Becker, Katircilar, Ö. Lozan, D. Becker, Marroqui, Sezer. Eingewechselt: Zintel, Wistuba.

Quelle: Lampertheimer Zeitung


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner