IMG_7251_1. Mannsch. blau u. 2. Mannsch. gelb

Sieg bei Birlikspor - Reserve 3:3 in NoWa

Arbeitssieg in Biblis / Reserve mit Kampfgeist

Unsere 1.Mannschaft konnte die Auswärtspartie bei Birlikspor Biblis mit 2:1 (1:1) gewinnen. Nach dem 0:1 Rückstand glich Erhan Lozan noch vor der Pause aus. In der 2.Halbzeit gelang Enes Durasi der Siegtreffer. Der FCO hatte bis zur Bibliser Führung das Spiel im Griff. Zahlreiche Chancen konnten nicht genutzt werden. Der Sport und Kulturverein konnte sich während der gesamten Partie bei Torhüter Zafer Candan bedanken, dass die Niederlage nicht höher ausfiel.

Ein 3:3 Unentschieden konnte sich unsere 2.Mannschaft bei der Resverve von Nordheim/Wattenheim ergattern. Das Team von Trainer Kai Nadler lag allerdings nach 4.Minuten schon mit 0:2 in Rückstand. Nach einer deftigen Halbzeitansprache, gelang Halit Akkaya per Kopf in der 47.Minute der 1:2 Anschlusstreffer. Nachdem sich die Gastgeber Mitte der 2.Halbzeit vom Druck befreien konnte, war es Olympia Torwart Dennis Schmidt, der seine Mannschaft mit mehreren Glanzparaden im Spiel hielt. In der 83.Minute konnte dann Nordheim nach einem Konter auf 1:3 erhöhen. Aufgeben war aber fehl am Platz. In der 88.Min gelang Pierre Reichardt der 2:3 Anschlusstreffer. Danach warf der FCO alles nach vorne und wurde in der Nachspielzeit belohnt. Nach einem Foul an Pierre Reichardt, verwandelte Marvin Ulrich den fälligen Foulelfmeter.

Die Presseberichten folgen

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner