Olympia nach Kirschhausen

In der B-Liga will sich der FC Olympia Lampertheim mit Trainer wieder besser präsentieren.

Der SV Kirschhausen, der nach Punkten mit dem Zweiten Zotzenbach gleichgezogen hat, erwartet heute, Freitag 20 Uhr, zum letzten Spiel des Jahres Olympia Lampertheim. Abteilungsleiter Stefan Koob, dessen Mannschaft sogar die Option hat, auf Platz zwei zu überwintern, macht in der Abwehr der Lampertheimer den Schwachpunkt aus. Allerdings schränkt Koob auch ein: „Die Lampertheimer zeigen ständig wechselnde Leistungen und sind aufgrund dessen schlecht einzuschätzen.“ Mit Kerem Erkan-König und Andy König (beide Urlaub) müssen die Kirschhäuser auf zwei Leistungsträger verzichten.


Quelle: Echo-Online.de


Fußball-B-Ligist Olympia Lampertheim will die Scharte aus der vergangenen Woche auswetzen. Ohne Trainer Thomas Düpre verlor das Team beim abstiegsbedrohten Ligadrittletzten SV Fürth II sang- und klanglos mit 1:6. Der Vorsprung der Lampertheimer auf den Relegationsplatz beträgt aber immer noch sieben Punkte. Am heutigen Freitagabend muss die Olympia um 20 Uhr beim Ligadritten SV Kirschhausen ran. „Die Mannschaft hat zugegeben, dass sie sich ohne den Coach ziemlich mies präsentiert hat. Das war ein echtes Debakel in Fürth“, sagt Patrick Andres, der Spielausschussvorsitzende der Olympia. Justin Ekkerink und Samim Sengün kehren heute Abend wohl wieder in den Kader zurück. Dafür fehlen Heiko Hanusch und Oezcan Bagci. Hinter Stürmer Michael Reichardt steht ein Fragezeichen. Auch wieder mit an Bord bei der Olympia ist Coach Thomas Düpre. „Das ist das Wichtigste“, sagt Andres.


Quelle: Lampertheimer Zeitung 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner