Olympia hofft auf Revanche

Lampertheimer empfängt SC Rodau

„Wir haben mit dem SC Rodau noch ein Hühnchen zu rupfen“, erinnert sich Patrick Andres, der Sportausschussvorsitzende des FC Olympia Lampertheim ungern an das 3:6 zum Saisonauftakt zurück. „Wir haben viel Lehrgeld bezahlt. Aber inzwischen hat unsere junge Mannschaft dazugelernt“, bemerkt Andres nicht ohne Stolz. Er freut sich, dass sich der Verdacht auf Schulterbruch bei Samin Sengün, der beim 3:1 in Bensheim ausfiel, nicht bestätigt hat. Dennoch wird Sengün gegen Rodau nicht zur Verfügung stehen. Dafür bietet sich Mehmet Ceylan nach seiner verbüßten Sperre an. „Wir haben die Chance, uns mit einem Heimsieg Luft im Abstiegskampf zu verschaffen“, hofft Andres auf einen Sieg.


Quelle: Südhessen Morgen 


In der Fußball-Kreisliga B will Olympia Lampertheim den Schwung aus dem 3:1-Erfolg über die FSG Bensheim am vergangenen Wochenende mit in die nächste Heimpartie nehmen. Das Team von Trainer Thomas Düpre empfängt am Sonntag um 15 Uhr den SC Rodau. „Mit denen haben wir noch eine Rechnung offen“, sagt Patrick Andres, der Sportausschussvorsitzende der Olympia. In der Hinrunde verloren die Lampertheimer in Rodau mit 3:6. Diesmal soll es anders laufen. Die Olympia liegt auf dem zwölften Tabellenplatz und hat dabei einen Punkt Vorsprung auf den nächsten Gegner. „Wir wollen weiter punkten, um uns nach unten ein Polster zu erarbeiten“, sagt Andres.


Quelle: Lampertheimer Zeitung


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner