IMG_7251_1. Mannsch. blau u. 2. Mannsch. gelb

"Heißes Pflaster" Fürth

1.Mannschaft beim ISC Fürth / Reserve zum Jahresabschluss in Einhausen

"Aus der Vorsaison wissen wir, dass Fürth ein heißes Pflaster ist. Es wird schwer dort, aber unsere Jungs sind im Moment so gut drauf und einfach heiß aufs Fußballspielen - das werden sie schon schaukeln", glaubt FCO-Sportausschusschef Rudi Bräunig. Neben den Langzeitverletzten Benjamin Bohlmann und Mark Fetsch wird allerdings Michael Reichardt fehlen. Der FCO-Torjäger (15 Treffer) darf, wie schon beim 6:0 gegen Aschbach II, wegen einer nachträglichen Zwei-Spiele-Sperre, die er sich nach einer Gelb-Roten Karte im Top-Match gegen den SSV Reichenbach (3:3) eingehandelt hatte, nur zuschauen.

Quelle: Südhessen Morgen

Kunstrasenplatz Lörzenbach: Ein gutes Rezept gegen mauernde Teams hat die Olympia. Vor allem mit Freistößen und Eckbällen wurde die Reserve aus Aschbach (6:0) zu Hause platt gemacht. Entsprechend selbstbewusst tritt die Ergürbüz-Elf in Fürth auf: „Wir haben eigentlich vom ersten Spieltag an jedes Spiel dominiert – auch die, die wir verloren haben.“ So sei es gelungen, die Fehler in der Abwehr abzustellen. Mittlerweile hätten sich die Spieler auch an ihre neuen Positionen gewöhnt. „Sie sehen, dass das für die Mannschaft besser ist.“ Jetzt gelte es nachzulegen.

Quelle: Lampertheimer Zeitung

Die 2.Mannschaft spielt zum Jahresabschluss bei der SG Einhausen. Mindestens einen Punkt will man mitnehmen, bevor es in die Winterpause geht. Diese ist auch dringend nötig. Die Hinrunde lief alles andere als rund. Nach dem unerwarteten Tod von Peter Klemenz, trennte sich der Verein auch von dessen Nachfloger Kai Nadler. Neu im Traineramt ist jetzt Martin Müller. "Wir werden am Sonntag alles geben und uns vernünftig in die Winterpause verabschieden. Ab Januar werden die Würfel neu gemischt. Die Mannschaft verfügt über klasse Spieler. Das einzige was fehlt ist die Diziplin. Wer im neuen Jahr nicht mitzieht, ist fehl am Platz" findet Müller deutliche Worte. Anpfiff in Einhausen ist um 13:00h.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner