tease_123

FC Olympia beendet Krise

Auswärtssieg in Rimbach

Auch beim vierten Saisonerfolg des FC Olympia waren es zwei Spieler, die ihr Team zum Sieg führten. Michael Reichardt, in der Vorsaison mit 50 Toren Torschützenkönig auf Kreisebene, traf zum 1:0 (32.) und eine Viertelstunde vor Ende auch zum 4:0-Endstand. Routinier Tolga Sezer schnürte zwischen der 38. und 52. Minute einen Doppelpack.

Quelle: Südhessen Morgen

Einen hochverdienten Sieg konnten die Spargelstädter in Rimbach einfahren. „Wir waren über 90 Minuten überlegen und hätten noch höher gewinnen können“, so Olympia-Trainer Erdal Ergürbüz. Michael Reichardt (32., 75.) und Tolga Sezer (38., 52.) trafen jeweils doppelt und glänzten auch noch als gegenseitige Vorlagengeber. Selbst ein Platzverweis für Lampertheims Ugur Osma in der 75. Minute änderte an dem klaren Auswärtssieg nichts mehr. Tatsächlich verpassten es Pierre Reichardt und Dennis Becker, den Sieg noch weit deutlicher zu gestalten.

Quelle: Lampertheimer Zeitung

Zum zweiten Mal nacheinander verloren die Odenwälder mit 0:4. Lampertheim wiederum konnte sich nach drei Niederlagen rehabilitieren. „Der Sieg der Gäste war verdient. Wir konnten nur in den ersten zwanzig Minuten mithalten“, sagte Steffen Dörr vom FSV-Spielausschuss. Durch Hennemann und Rettig hatten die Gastgeber den Ehrentreffer auf dem Fuß. Glück hatte der FSV bei einem Lattentreffer von Süleyman Lozan (85.).

Quelle: echo-online.de


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner