Unbenannt

1.Mannschaft bei Rimbach II

Punkten ist angesagt

„Nicht so toll“ ist laut Trainer Erdal Ergürbüz die Stimmung bei seiner Olympia. Zu viele krasse Fehler seien in der Vergangenheit gemacht worden. Entsprechend gibt er die Devise aus, „wir müssen gewinnen, um unser Saisonziel aufrechtzuhalten und oben dranzubleiben“. Bleibt abzuwarten, wie es ihm gelingt, dass sein Team in Rimbach konzentrierter auf dem Kunstgrün steht.

Quelle: Lampertheimer Zeitung

Auch der FCO (9 Punkte) haderte zuletzt mit arger Personalnot, verlor dreimal hintereinander. Beim 3:4 gegen Auerbachs "Zweite" vor acht Tagen machten Olympia-Trainer Erdal Ergürbüz weniger die sieben Ausfälle, als die individuellen Fehler, die zu Gegentoren führten, zu schaffen. Rimbach II unterlag jüngst nach vier Siegen in Folge Mörlenbach II mit 0:4.

Quelle: Südhessen Morgen

Dem FCO fehlen weiterhin Bohlmann, Fetsch, Uras, Vitali Becker (alle verletzt), Wissing sowie Aydogan (Urlaub) und Juan Marroqui Cases, der am Donnerstag bei der 2.Mannschaft die Rote Karte sah. Ebenfalls gesperrt ist Ekin Mohammed.
Verletzungsfrei sind wieder Thomas Wistuba und Enes Durasi.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner